menu

robin x nasevice

social line
fearless.
40€

robin schmetzer ist 21 jahre jung und kommt aus unterweissach in der nähe von stuttgart.

2018 erhielt robin völlig überraschend die diagnose der bisher unheilbaren krankheit spinozerebelläre ataxie typ 2, nachdem er immer wieder über starkes zittern und schwindeln klagte. SCA2 ist eine neurodegenerative erkrankungen des zentralnervensystems des menschen und führt durch das absterben der nervenzellen unweigerlich zum tod. nur mit einer stammzellentherapie in thailand können robins krankheitsverlauf verlangsamt und seine symptome vorrübergehend gelindert werden. ein äußerst kostenintensives unterfangen, welches zudem alle zwei jahre wiederholt werden muss. hierbei können und wollen wir helfen und unterstützen, da robin auf spendengelder angewiesen ist.

in enger zusammenarbeit mit robin ist über die letzten monate das projekt fearless. und damit auch dieses schnieke shirt entstanden.

unser ziel ist es, robin die aufmerksamkeit zu geben, die er braucht. wir wollen mit dem projekt fearless. ihm und seiner krankheit eine ganz neue bühne bieten. denn der gesamte gewinn des fearless. projekts geht direkt an robin selbst und wir können ihm gemeinsam somit weitere, notwendige behandlungen ermöglichen.

helft mit, robin lebenszeit zu spenden.

du würdest das shirt gerne schon vor dem kauf in den händen halten
und shoppst außerdem lieber vor ort statt online?
unser fearless. shirt gibt es auch in store:

am obstmarkt 1, 71522 backnang

lerne robin noch besser kennen

„aufgeben ist keine option!“

erfahre noch mehr über robin und seinen kämpferwillen.
dank regelmäßigem content auf seinen privaten social media kanälen kannst du auch weiterhin ein teil seiner reise sein.

„auf meiner facebook seite #spendetrobinlebenszeit könnt ihr alle meine geschichte lesen.“

du willst helfen?

so kannst du robin zusätzlich unterstützen:

„meine lebenszeit braucht deine spende!
um die hohen finanziellen kosten einer stammzellentherapie stemmen zu können
und somit den verlauf meiner krankheit
zu verlangsamen,
sind wir auf jede einzelne spende angewiesen.“

spendenkonto:
„Menschen in Not“ Da Toni e.V.
IBAN: DE 22 6029 1120 0004 4440 19

dies ist ein sonderkonto des vereins “ Menschen in Not“ Da Toni e.V.

achtung! als verwendungszweck bitte zwingend „Spende für Robin S.“ angeben, damit die spende richtig zugeordnet werden kann.

wir sagen danke!

robin, kili, mars & kai