about

hallo, biddeschön?

vielleicht hast du dich schon gefragt wer und vor allem was hinter diesem großnasigen steinkopf steckt.
nicht? naja, zu spät, jetzt bist du schon hier gelandet.

als grundschulfreunde hat unsere gemeinsame reise vor knapp 20 jahren – shit, die zeit rennt – begonnen und wir haben seit dem, wie du dir vorstellen kannst, schon so einigen humbug zusammen erlebt. zusammen aufgewachsen in der schwäbischen provinz war neben maultaschen und bolzplatz der unmittelbare kontakt zur natur essentieller bestandteil unserer kindheit und jugend.

trotz oder gerade wegen unserer unterschiedlichen werdegänge, der schwäbischen mentalität und persönlicher herausforderungen haben wir bei einer flasche sonntagswein den entschluss gefasst, dem mode business unseren stempel aufzudrücken und unser eigenes label auf den markt zu bringen.
und zwar eines wie wir, naturverbunden, fair und natürlich ziemlich cool.

nach den ersten eigenen siebdruck versuchen in kilis wohnzimmer, einer versauten dusche und circa 17 beruhigungsschnäpsen drucken wir nun professionell hochwertig, regional und fair keine 15km von unserem headquarter entfernt. so können wir dir erstklassige drucke bieten und neben unnötigen transportwegen auch auf eine beträchtliche menge unnötiger verpackungen und müll verzichten.

statt auf billigprodukte vom band setzen wir auf nachhaltigkeit und qualität mit einzigartigem design. der grundstoff für unsere shirts wird unter zertifizierten und kontrollierten bedingungen, sowie mit der ausschließlichen nutzung erneuerbarer energien in indien produziert. uns ist es wichtig, dass jeder unserer produktionsschritte, bis zum fertigen shirt an deinem astralleib, absolut nachvollziehbar und transparent ist. unsere shirts selbst sind also nicht nur vegan, klimafreundlich, ökologisch, sozial und unter fairen bedingungen produziert, sondern machen dein outfit ganz locker zu einer starken 8,5/10.

unsere mission ist so simple wie gut (aussehend):

wir wollen menschen bewegen, ansprechen und natürlich schick anziehen – natürlich, verstehste?

bei uns stehen hochwertige streetwear, verantwortungsbewusstsein und rücksicht auf den menschen und unsere erde an absolut erster stelle. mit diesem konzept, frischen designs und jeder menge elan wollen wir dir deine neuen lieblingsshirts liefern, die dich nur richtig traurig machen, wenn sie mal in der wäsche sind.
aber keine sorge, an einer lösung dafür arbeiten wir auch schon. bis dahin holst du dir aber lieber schon mal nachschub.

stay tuned & healthy.

love ya’ll

kili, mars & kai

nasevice partners

textildruck müller 
www.textildruck-mueller.de

kraus & hampp textildruck
www.kraus-hampp.de

janine kyofsky fotografie
www.janine-kyofsky.de